........................................www.koeln1.tv koeln.de
.......
................... .Filme aus Köln - Videos from Cologne

 

home koeln 1 extra Planet Köln Kunst & Kultur Sport Stadtgeschichte Köln Kids Katze im Sack
home
Übersicht
koeln 1 extra
News & Talk
Planet Köln
Sightseeing

Kunst & Kultur
Events

Sport
Stadtgeschichte
Köln Kids
Katze im Sack

 

1. Arbeitstag Christoph Daums beim FC:
"Jetzt bin ich hier"

Vollständige Pressekonferenz in zwei Teilen

 



Teil 1: Das Statement
„Totentanz im Hause Daum“

Wie Christoph Daum seine Absage an den FC revidierte

 

Teil 2: Alle Fragen und Antworten
„Gras fressen, eng dran sein und weg hauen“

Christoph Daum über seine Pläne mit dem FC

 

27.11.2006, Köln, RheinEnergieStadion, Presseraum: Unter Blitzlichtgewitter betritt Christoph Daum um 10.30 Uhr das Podium. Es ist sein erster offizieller Arbeitstag in seiner zweiten Amtszeit als Trainer des 1. FC Köln. Zwischen seiner Pressekonferenz in einem Kölner Krankenhaus, den tagelangen Verhandlungen mit der FC-Spitze, seiner definitiven Absage, dem anschließenden Sinneswandel und dem jetzigen Amtsantritt liegen gerade einmal zwei Wochen. Daum beginnt die Pressekonferenz mit einem etwa 10minütigen Statement, wie es letztlich zu der Zusage kam. In einer anschließenden Fragestunde wurde kein Thema ausgespart: Daum über seine Gesundheit, sein Erfolgsrezept, seine Pläne mit dem FC und zur Bedeutung des Kokainskandals vor 6 Jahren.



weitere Filme zum Thema Daum und 1. FC Köln finden Sie hier