........................................www.koeln1.tv koeln.de
.......
................... .Filme aus Köln - Videos from Cologne

 

home koeln 1 extra Planet Köln Kunst & Kultur Sport Stadtgeschichte Köln Kids Katze im Sack
home
Übersicht
koeln 1 extra
News & Talk
Planet Köln
Sightseeing

Kunst & Kultur
Events

Sport
Stadtgeschichte
Köln Kids
Katze im Sack

 

Fußball WM 2006

 

Keiner in Köln konnte sich vorstellen, was in der Stadt los sein würde bis es plötzlich losging: Vollkommen überfüllte Straßen und wo man auch hinschaut feiernde Fußballfans. Ein Volksfest das Seinesgleichen sucht. Vier Wochen lang befand sich Deutschland im absoluten Ausnahmezustand. Dieser Film zieht eine kleine Bilanz aus diesem großen Ereignis und zeigt was für ein unvergessliches Erlebnis diese Weltmeisterschaft war.


zum Film