........................................www.koeln1.tv koeln.de
.......
................... .Filme aus Köln - Videos from Cologne

 

home koeln 1 extra Planet Köln Kunst & Kultur Sport Stadtgeschichte Köln Kids Katze im Sack
home
Übersicht
koeln 1 extra
News & Talk
Planet Köln
Sightseeing

Kunst & Kultur
Events

Sport
Stadtgeschichte
Köln Kids
Katze im Sack

 

:: Bushs Ponies reiten gegen die Achse des Bösen. The president of the world auf Staatsbesuch im E-Werk. ::

Schon im vergangenen Jahr stand die Kölner Stunksitzung bei Georgie Bushkopp und Osama Bin Ladenschluss auf dem Terminkalender. Und auch in diesem Jahr lässt es sich der Weltpräsident nicht nehmen die versammelten Stunksitzungsfans durch eine gepfefferte Kriegsrede zum mitreiten zu bringen. koeln 1 .tv dokumentiert die auch vor einem Bush-Hitler Vergleich nicht zurückschreckende Nummer aus dem aktuellen Programm der Stunksitzung ungekürzt. Teil 2 des Besuchs bei den Stunkern mit einem großzügigen Blick hinter die Kulissen gibt's in Kürze hier.

zum Film