........................................www.koeln1.tv koeln.de
.......
................... .Filme aus Köln - Videos from Cologne

 

home koeln 1 extra Planet Köln Kunst & Kultur Sport Stadtgeschichte Köln Kids Katze im Sack
home
Übersicht
koeln 1 extra
News & Talk
Planet Köln
Sightseeing

Kunst & Kultur
Events

Sport
Stadtgeschichte
Köln Kids
Katze im Sack

 

:: "Jede andere Lösung ausser Krieg ist besser." ::

"Am Vorabend einer möglichen Entscheidung der US-Regierung für einen Krieg gegen den Irak äußert sich Kölns Oberbürgermeister Fritz Schramma am Rande des Empfanges für Musikerlegende und Friedensaktivist Harry Belafonte. Schramma hofft auf einen Sieg der Vernunft in letzter Minute: "Ich kann das nur unterstüzen, ich bin froh, dass auch Harry Belafonte da deutliche Worte gefunden hat. Natürlich ist jede Lösung außerhalb eines Krieges besser. Alle hoffen wir, dass es durch Verhandlungen und andere Möglichkeiten, die alle ausgeschöpft werden müssen, die Welt davor verschont bleibt, denn es ist kein Krieg, der an einem bestimmten Platz bleibt, sondern er betrifft die ganze Welt."


zum Film